Generalversammlung swissfuture und Besuch Microsoft Schweiz

Generalversammlung swissfuture und Besuch Microsoft Schweiz

Wir freuen uns, Sie zur diesjährigen Generalversammlung 2016 von swissfuture zu Microsoft nach Wallisellen einzuladen. Im Anschluss an die Generalversammlung haben wir die Gelegenheit, mit Tom Kleiber, Mitglied Geschäftsleitung Schweiz und Director Public Sector Switzerland, über “The New Way of Work – wie Technologie unsere Arbeit verändern wird“ zu diskutieren.

16.00h – 16.45h    Generalversammlung (Details siehe Traktandenliste, Protokoll 29.6.2015, Jahresbericht 2015)
16.45h – 19.00h    Impulsreferat und Diskussion mit Tom Kleiber über die „New Way of Work – wie Technologie unsere Arbeit verändern wird“, anschliessend Apéro auf Einladung von Microsoft

Tom Kleiber ist Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der ICT-Branche. Als Management Consultant, Vertriebsleiter und CEO hat er Organisationen und Unternehmen erfolgreich durch Veränderungsprozesse geführt. Als Ingenieur, Betriebswirtschaftler und Krisenkommunikator weiss er, dass Komplexität nicht vereinfacht werden kann, ausgehalten werden muss und oft mutige Entscheide erfordert. Die digitale Transformation und deren Auswirkungen auf unsere Lebensbereiche beschäftigen ihn seit vielen Jahren. Regelmässig berät er dazu Führungsgremien und hält Fachvorträge. Tom Kleiber ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Die Teilnahme ist kostenlos. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis 7. Juni 2016 anzumelden. Danke.

    * Bitte füllen Sie alle Felder aus, die mit einem * gekennzeichnet sind. Danke.

    Ich möchte an der Generalversammlung von swissfuture mit Besuch bei Microsoft Schweiz' vom 14. Juni 2016 teilnehmen und melde mich an.

    Ich nehme teil*

    Firma

    Funktion

    Name und Vorname*

    Strasse, Nr. oder Postfach*

    PLZ, Ort*

    Land (nur für Adressen ausserhalb der Schweiz)

    E-Mail*

    Telefon*

    Bemerkung

    Ich bin*